Über mein Projekt

Ich werde die zivilgesellschaftliche Bewegung „Asociacion Movimiento Comunal Nicaraguense“ in SOMOTO bei der Sexualerziehung und AIDS-Praevention von Jugendlichen unterstuetzen. Meine Aufgaben sind: Entwicklung von Anschauungsmaterialien, Radiobeiträge, Mitwirken und Durchfuehrung von Freizeitangeboten, Hausaufgabenhilfe, Workshops…

Mehr folgt wenn ich aus erster Hand berichten kann. 😉

4 Gedanken zu “Über mein Projekt

  1. Hallo!

    Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe mich mal durch verschiedene Blogs durchgeklickt und bin bei deinem hängen geblieben, da sich das Projekt wirklich gut anhört.
    Wenn du Zeit finden solltest, würd‘ ich mich wirklich freuen, wenn du mir eine Mail an r.v.kuegelgen@gmx.de schreiben könntest, damit ich dir ein paar Fragen stellen kann. 😉

    Viele Grüße, Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.